Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Unser Gast-KätzleUnser Gast-Kätzle

Nach dem Sturm.Nach dem Sturm.

Zwei "Banker" (aber die von der ehrenwerten Art).Zwei "Banker" (aber die von der ehrenwerten Art).

Der Boss. Ein mancher wünscht sich den eigenen selbigen in der gleichen Grösse und Harmlosigkeit.
Na ja, von irgendwas muss man ja träumen! ;-)  ... Nein, ohne Spass: es gibt auch sympathische Exemplare.Der Boss. Ein mancher wünscht sich den eigenen selbigen in der gleichen Grösse und Harmlosigkeit. Na ja, von irgendwas muss man ja träumen! ;-) ... Nein, ohne Spass: es gibt auch sympathische Exemplare.

Eiswein.Eiswein.

Schluss mit lustig.  Das Ende eines Abends. (In einer Unterführung).Schluss mit lustig. Das Ende eines Abends. (In einer Unterführung).

"Lass uns fei bloss in Ruah, i sag's Dr im Guada !""Lass uns fei bloss in Ruah, i sag's Dr im Guada !"

Fasching in Kempten: Auch Tiger müssen hin und wieder ihre Schnürsenkel binden.Fasching in Kempten: Auch Tiger müssen hin und wieder ihre Schnürsenkel binden.

In Wertach beim Fasching: Ein Kind, mit Begeisterung und Freude dabei.In Wertach beim Fasching: Ein Kind, mit Begeisterung und Freude dabei.

Eine Faschingshexe aus Wertach im Allgäu.Eine Faschingshexe aus Wertach im Allgäu.

Öko-Bereifung. Echt vorbildlich !Öko-Bereifung. Echt vorbildlich !

Donna Zyklopa.Donna Zyklopa.

"Des derf mer doch nedd "! HEILANDSACK !!! "Des derf mer doch nedd "! HEILANDSACK !!!

Freund der Kugel(n).Freund der Kugel(n).

Scheinheilig.Scheinheilig.

Hallo, griass Di ! .....Hallo, griass Di ! .....

Fasching in Kempten: Ein unauffälliger Umzugsteilnehmer. ... Aber die Kostümierung hat was ! ;-)Fasching in Kempten: Ein unauffälliger Umzugsteilnehmer. ... Aber die Kostümierung hat was ! ;-)

Manchmal eine ernste Geschichte, der Fasching ! ... ;-)Manchmal eine ernste Geschichte, der Fasching ! ... ;-)

Fasching im Allgäu. Der interessanteste Teil des Fotos befindet sich m. E. links unten im Eck. Fasching im Allgäu. Der interessanteste Teil des Fotos befindet sich m. E. links unten im Eck.