Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Wir beide sind die Ulli und ich. Wir arbeiten nicht mehr und haben ein bissel mehr Zeit als die vielen "Werktätigen". ... aber langweilig ist's uns nicht. Zumindest haben wir "so viel um die Ohren" ;-), dass wir für die tägliche Frohn nun mal wirklich keine Zeit mehr hätten. ;-) Wie haben wir das Alles bloss früher immer auf die Reihe gebracht !?   Wir reisen und "ausflügeln" sehr gerne und leben an der Grenze zwischen Ober- und Ostallgäu, ganz genau: in Oy-Mittelberg. So über das Jahr hinweg entstehen, weil ich seeeehr gerne fotografiere, jede Menge Fotos. Vielleicht schaust Du die ja ganz gerne an. Erwarte aber bitte keine super perfekte Homepage ! Ich stochere bei dem Thema relativ laienhaft herum.

Bei den Reisen erledigt Ulli (perfekt !) die ganzen Vorarbeiten und ich das, was hinterher so anfällt, d. h. die Aufbereitung der fotografierten Bilder.

 

Ach ja, zu uns noch etwas: Website-Besucher wollen doch immer Bilder sehen.

;-)

Das ist die Ulli (mit Winter-Bobblmütze):                           

                                                                                                                    
                                        

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Und das bin ich (ohne Bobbl):